Neues Visum

Jetzt haben wir alles geklärt!

Ich werde vorraussichtlich nächste Woche nach Berlin fahren und einen neuen Visumsantrag abgeben. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir uns dann relativ sicher sind, dass der Antrag in 4-8 Wochen bearbeitet wird… Würden wir einspruch gegen die Ablehnung meines Antrages einreichen, müsste die Botschaft den „appeal“ nach Südafrika schicken. Die haben zwar auch 8 Wochen zur bearbeitung Zeit, aber die Erfahrung zeigt das es bis zu 6 Monate dauern kann. Selbst dann es ist es noch nicht mal sicher, das er genehmigt wird…

Ich muss diese Woche mich um ein paar Sachen kümmern die ich für meinen Antrag brauche..

Ich melde mich wieder bei euch, wenn ich neue Infos habe, wie es weiter geht!

Euer Marvin

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neues Visum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s