Erster Tag vom Vorbereitungsseminar

Guten Morgen

Ich bin gerade in Köln im Kolping Hotel aufgewacht, weil einer den normalen Wecker vergessen hat auszustellen und das war um 7:15 Uhr, so das ich jetzt noch eine Stunde habe bis wir Frühstücken wollen…

Gestern Mittag bin ich mit Christina (aus meinem Dorf, sie geht nach Bolivien) losgefahren, um Louisa in Göttingen am Kauf Park abzuholen, denn sie macht auch bei dem Vorbereitungsseminar mit, aber sie wird über eine andere Organisation nach Bolivien geschickt.

Nach dem wir hier in Köln angekommen waren, hatten wir ca. 1 Sunde Zeit um die anderen schon mal ein bisschen kennen zulernen, die mittlerweile eingetrudelt sind. Aber nachdem wir angefangen hatten, haben wir uns alle besser kennengelernt und verschiedene Spiele gespielt um das zu erleichtern. Wir haben drei Begleiter (Betreuer) das sind die Inken, Eva und der Axel. Sie verstehen sich als Begleiter, weil wir hier alles selber gestalten sollen, weil das uns auch in unseren Projekten passieren wird und das es ein Vorbereitungsseminar ist, machen wir das auch gleich so…

 

Ich bin echt mal gespannt was auf mich und den anderen Teilnehmern  zukommt.

 

Bis bald.

Euer Marvin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s